Meine neue Begleiterin...

25. April 2012

Ich habe sie gestern noch fertig bekommen, meine neue Begleiterin. Und jetzt darf sie überall hin mit.:)

Ich habe endlich meinen süßen Apfelstoff von Hamburger Liebe angeschnitten.


Schnitt:  Machwerk
weitere Anleitungen: bellaina und Griselda

Kommentare:

  1. Ist ja eine schöne Geldbörse geworden und die sieht so erfrischend aus :-)
    Na da wünsch ich dir mal ein immer volleres Geldbeutelchen mit Scheinen...:-)
    LG
    Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Die würde ich ganz genau so auch verwenden! Allein schon die Stoffkombi ist klasse und die Geldbörse sieht auch total perfekt genäht aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, auch die Aufteilung und die Stoffwahl gefällt mir super gut.
    Viel Spaß damit.
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH, haben wollen Portmonae.....
    LG ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, geb ich nicht her.... ;) meins, meins, meins....

      Löschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr mir in euren Kommentaren stellt. Leider ist mir dies nur möglich, wenn ihr eure eMail Adresse freigeschaltet habt, da ich euch sonst kein eMail schicken kann. Ansonsten schreibt mir ein Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, damit ich euch antworten kann.

Gruß
dodo